Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Wareneingang / Warenausgang

Testo Industrial Services GmbH

Kirchzarten, 79199

Industrie

Kappel

Über uns Testo Industrial Services ist die über 1.300 Mitarbeiter:innen starke, inter­nationale Dienst­leistungs­gesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.400 Mitarbeiter:innen zählt. Mit viel Leiden­schaft kalibrieren wir Mess­einrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unter­stützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validie­rungen und anderen qualitäts­sichernden Maß­nahmen. Du hast jetzt die Chance, dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgs­konzept zu verbinden und eigen­verantwortlich umzusetzen. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Wareneingang / Warenausgang Standort Kirchzarten bei Freiburg (Stellen-ID: 1013) Der Job, der zu deinem Leben passt: Du möchtest dich neu orientieren und suchst eine abwechs­lungs­reiche Tätigkeit, bei der du sowohl tatkräftig anpackend als auch kaufmännisch tätig sein kannst? Du bist interessiert an der Logistik und arbeitest dich gerne in neue Themen ein? Dann suchen wir dich Du abeitest in einem kleinen Team, unterstützt somit unsere Logistik beim sach­gerechten Aus- und Verpacken von Mess­technik sowie deren Komponenten und stellst den Versand­prozess für unseren firmen­eigenen Fahr­dienst sicher Gleichzeitig erstellst du Versandpapiere und Paket­label Du arbeitest dich in bestehende und neue Prozesse ein, um diese anschließend im Tages­geschäft anzuwenden Was dich bei uns erwartet: Profitiere von den Vorteilen eines familiären, boden­ständigen und stark wachsenden Dienst­leistungs­unter­nehmens und nehme gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Du darfst bei uns DU sein und dich bei uns entfalten.

Dein neuer Job ist geprägt von einem abwechslungs­reichen aber auch anspruchs­vollen Spektrum an Aufgaben Erlebe die Vorzüge eines modernen Unter­nehmens, wie z. B. Gleit­zeit und über­durch­schnittliche Sozial­leistungen (vermögens­wirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubs­geld, Hansefit, JobRad und vieles mehr) Auf deinen Start bereiten wir dich optimal vor: eine gründliche Einarbeitung und fachliche Weiter­bildung sind für uns selbst­verständlich Genieße unser angenehmes Betriebs­klima, die familien­freundliche Unter­nehmens­kultur sowie zahl­reiche Mitarbeiter­events Wir bieten dir ein sauberes und freundlich eingerichtetes Arbeits­umfeld Das bringst du mit: Du bist offen für neue Aufgaben und hast keine Scheu, auch mal selbst mit anzupacken. Quer­einsteiger:innen sind bei uns gleicher­maßen willkommen Du arbeitest gerne Kunden- und Dienst­leistungs­orientiert Eine teamorientierte Arbeitsweise sowie strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus Be yourself. Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemein­sam mit Indi­viduali­tät, Team­geist und Leiden­schaft für unsere mess­technischen Dienst­leistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzig­artigen und viel­fältigen Teams bei Testo Industrial Services. Wir freuen uns auf deine aussage­kräftige Bewerbung über unser Bewerbungs­portal unter Angabe der Stellvor: eine gründliche Einarbeitung und fachliche Weiter­bildung sind für uns selbst­verständlich Genieße unser angenehmes Betriebs­klima, die familien­freundliche Unter­nehmens­kultur sowie zahl­reiche Mitarbeiter­events Wir bieten dir ein sauberes und freundlich eingerichtetes Arbeits­umfeld Das bringst du mit: Du bist offen für neue Aufgaben und hast keine Scheu, auch mal selbst mit anzupacken.

Quer­einsteiger:innen sind bei uns gleicher­maßen willkommen Du arbeitest gerne Kunden- und Dienst­leistungs­orientiert Eine teamorientierte Arbeitsweise sowie strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus Be yourself. Be together. Be passionate. Das bedeutet, dass wir uns gemein­sam mit Indi­viduali­tät, Team­geist und Leiden­schaft für unsere mess­technischen Dienst­leistungen einsetzen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines einzig­artigen und viel­fältigen Teams bei Testo Industrial Services. Wir freuen uns auf deine aussage­kräftige Bewerbung über unser Bewerbungs­portal unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Frau Lena Argast. Entdecke unsere exklusiven Mitarbeiter­vorteile: www.testotis.de/benefits . HIER BEWERBEN Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 o 79199 Kirchzarten Telefon 49 7661 90901-8600 o www.testotis.de Testo Industrial Services GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1000201/logo_google.png 2024-05-17T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-18 Kirchzarten bei Freiburg 79199 Gewerbestraße 3 47.9690356 7.961544699999998

Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung